BAUCHFLEISCH


Oidheantherabiebrojekt

HOMENEUESTERMINEMEDIADISKOGRAFIEBIOGRAFIEFOTOSPRESSESHOPGÄSTEBUCHLINKSNEWSLETTERKONTAKT
BAUCHFLEISCH AUF FACEBOOKBandcamp
PRESSEINFO

BAUCHFLEISCH - Konzerttherapiesitzung

Musikalische Modetrends sind am ehesten dazu da, um sie zu ignorieren. Britpop, Triphop, Hiphop und weiß der Teufel was noch, gehen der Band an den gar nicht mageren körpereigenen Sitzflächen schnurstracks vorbei. Die vierköpfige Männertherapiegruppe unterhält das Sitzungspublikum jedweden Geschlechts seit Jahren mit Rockmusik samt Texten im Wiener Dialekt.

Für das werte Publikum bietet sich die ideale Gelegenheit, die seit Jahrzehnten gelagerte Konzertbesuchspanier wieder einmal auf deren Passform zu überprüfen. Die Band hat das übrigens schon aufgegeben... da passt nix mehr... Um’s nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Wer auf handgemachte Rockmusik mit anspruchsvollen Texten im Wiener Dialekt steht, ist mit dem Besuch einer Bauchfleisch - Konzerttherapiesitzung bestens bedient. Viel Spaß !

Weitere Infos unter www.bauchfleisch.at





     © 2017 BAUCHFLEISCH  - ALLE RECHTE VORBEHALTEN   *   IMPRESSUM   *   DISCLAIMER